Referenzen Biogas

Anpassung / BGA Laubegg, 500 kWel.
Die Anlage wurde gemeinsam mit dem technischen Büro Bruggraber im Gewerberechtsverfahren an den Stand der Technik angepasst.
Erweiterung / BGA Kilb, 500 kWel.
Die Anlage wurde gemeinsam mit dem technischen Büro Bala im Gewerberechtsverfahren um eine Separationsanlage erweitert.
Neugenehmigung / BGA Radkersburg, 3x 500 kWel.
Die Anlage wurde gemeinsam mit dem technischen Büro Bruggraber im Gewerberechtsverfahren genehmigt (gesamte Betriebsanlagengenehmigung).
Erweiterung / BGA Ligist, 250 kWel.
Die Anlage wurde im Gewerberechtsverfahren von 180 kWel. auf 250 kWel. erweitert.
Neugenehmigung / BGA Piber, 350 kWel.
Die Anlage wurde im Gewerberechtsverfahren genehmigt (gesamte Betriebsanlagengenehmigung).
Gutachten / BGA Sterzing, 999 kWel.
Für die Anlage wurden Beratungsleistungen sowie eine Emissionsabschätzung durchgeführt.
Anpassung / BGA St. Georgen/Steifing, 330 kWel.
Die Anlage wurde im Gewerberechtsverfahren an den Stand der Technik angepasst.
Anpassung / BGA Gnas, 500 kWel.
Die Anlage wurde im Gewerberechtsverfahren an den Stand der Technik angepasst.
Anpassung / BGA Kirchbach, 489 kWel.
Die Anlage wurde im Gewerberechtsverfahren an den Stand der Technik angepasst.
Erweiterung / BGA Gleinstätten, 250 kWel.
Die Anlage wurde im Gewerberechtsverfahren von 130 kWel. auf 250 kWel. erweitert.
Erweiterung / BGA Gabersdorf, 999 kWel.
Die Anlage wurde im Gewerberechtsverfahren um eine Gasaufbereitungsanlage inkl. Gaseinspeisung ins Netz sowie um eine Gastankstelle erweitert.
Gutachten / BGA Gröbming, 48,5 kWel.
Für die Anlage wurden die Gutachten zum Brennstoffnutzungsgrad von 2010 - 2016 erstellt.
Gutachten / BGA St. Martin am Grimming, 180 kWel.
Für die Anlage wurden die Gutachten zum Brennstoffnutzungsgrad von 2010 - 2016 erstellt.
Gutachten / BGA Tobaj, 500 + 250 kWel.
Für die Anlage wurden die Gutachten für die finanzierende Bank erstellt.
Anpassung / BGA Auersbach, 100 kWel.
Die Anlage wurde im Gewerberechtsverfahren an den Stand der Technik angepasst.
Konzeption / BGA Antigua, 850 kWel.
Die Anlage wurde für eine Investorengruppe konzeptioniert.
Erweiterung / BGA Margarethen/Moos, 625 kWel. + 700 m3/h Gasaufbereitung
Die Anlage wurde im Gewerberechtsverfahren um eine Gasaufbereitungsanlage (700m3/h) inkl. Gaseinspeisung ins Netz erweitert. Zudem wurden diverse andere Anpassungen und Erweiterungen der Anlage in den letzten Jahren geplant und genehmigt.
SEVESO / BGA Margarethen/Moos, 625 kWel. + 700 m3/h Gasaufbereitung
Die Anlage wurde bei der Erstellung der erforderlichen Dokumente, die für eine SEVESO-Anlage notwendig sind, unterstützt (Sicherheitskonzept, Ex-Schutzdokument, usw.).
Neugenehmigung / BHKW Margarethen/Moos, 500 + 390 kWel.
Das Satelliten-BHKW wurde im Gewerberechtsverfahren genehmigt (Betriebsanlagengenehmigung).
Neugenehmigung / Satelliten-BHKW Fernitz, 210 kWel.
Das Satelliten-BHKW wurde gemeinsam mit dem TB Ringhofer im Gewerberechtsverfahren genehmigt (Betriebsanlagengenehmigung).
Gutachten / BGA Edelschrott, 500 kWel.
Für die Anlage wurde ein Gutachten zum KWK-Bonus sowie ein Gutachten zum Explosionsschutz erstellt.
Gutachten / BGA Paldau, 650 kWel.
Für die Anlage wurde ein Gutachten zum Explosionsschutz sowie die Gutachten zum Brennstoffnutzungsgrad für die Jahre 2013 - 2016 erstellt.
Gutachten / BGA Blaindorf, 48 kWel.
Für die Anlage wurden die Gutachten zum Brennstoffnutzungsgrad für die Jahre 2013 - 2016 erstellt.
Erweiterung / BGA Grub, 500 kWel.
Die Anlage wurde im Gewerberechtsverfahren um diverse Substrateinsatzstoffe erweitert.
Neugenehmigung / Satelliten-BHKW Pölfing Brunn, 210 kWel.
Das Satelliten-BHKW wurde gemeinsam mit dem TB Ringhofer im Gewerberechtsverfahren genehmigt (Betriebsanlagengenehmigung).
Neugenehmigung / Satelliten-BHKW Strass, 500 kWel.
Das Satelliten-BHKW wurde im Gewerberechtsverfahren genehmigt (Betriebsanlagengenehmigung).
SEVESO / BGA Bruck an der Leitha, 536 + 836 kWel. + 1.000 m3/h Gasaufbereitung
Die Anlage wurde bei der Erstellung der erforderlichen Dokumente, die für eine SEVESO-Anlage notwendig sind, unterstützt (Sicherheitskonzept, Ex-Schutzdokument, usw.).
Neugenehmigung / Satelliten-BHKW Salzburg, 500 kWel.
Das Satelliten-BHKW wurde im Gewerberechtsverfahren genehmigt (Betriebsanlagengenehmigung).
Erweiterung / BGA Marchfeld, 500 kWel.
Die Anlage wurde im Gewerberechtsverfahren um ein 2. BHKW als Ausfallsicherheit erweitert.
Gutachten / BGA Waldkirchen, 100 kWel.
Für die Anlage wurden Gutachten zum Explosionsschutz erstellt.
Gutachten / BGA Oed, 143 kWel.
Für die Anlage wurde ein Gutachten zum Brennstoffnutzungsgrad für das Jahr 2016 erstellt.
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.
Weitere Informationen Ich stimme zu Ablehnen